Hallo, wir sind Joe‘s Finest!

Du bist unzufrieden mit deinem Bart? Wir sind da, um zu helfen! Die Idee zu Joe‘s Finest ist 2017 geboren und zum Leben erweckt worden von uns, Saskia und Sebastian. Glaub uns, Sebastian weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Blick in den Spiegel zum Barthaareraufen ist.

Bis heute konnten wir vielen Männern helfen, sich wieder wohl zu fühlen mit ihrem Look. Gerne helfen wir auch dir, bei Fragen wende dich jederzeit an uns!

Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns immer zufriedene Kunden Erfahrungen von Joe's Finest zu lesen.

Unsere Mission

Inspiriert von unserer Vision und angetrieben von unserer Leidenschaft, setzen wir uns dafür ein, unglückliche Bartträger bei ihrer Bartzucht zu unterstützen. Selbst enttäuscht über die damaligen Angebote, wollten wir einen anderen Ansatz wählen: Unterstützung von innen statt von außen. So begann die Reise zum eigenen Bartwuchshelfer – Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die direkt an deine Haustür geliefert werden.

Unsere Werte leiten unser Handeln bei allem was wir tun:

Hochwertige Inhaltsstoffe – Volle Kraft voraus!

Joe‘s Finest ist vollgepackt mit Spurenelementen, Vitaminen und Nährstoffen, die sich ergänzen und die Grundlage für gesunden Bartwuchs von innen unterstützen. Jede Charge wird nach der Produktion auf ihre Qualität und Sicherheit überprüft. Dabei arbeiten wir mit vertrauensvollen Partnern aus Deutschland zusammen.

Entscheidungen die unsere Kunden stolz machen

Seit dem ersten Tag wollen wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden stolz machen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit unseren Partnern zusammen und legen Wert auf eine GMP- und FDA-zertifizierte Produktion.

Für beste Ergebnisse arbeiten wir jeden Tag Hand in Hand und lassen Feedback regelmäßig einfließen. Dabei darf der Spaß an der Arbeit natürlich nicht zu kurz kommen.



Nicht fehlen darf dabei ein gutes Klima unter allen Beteiligten.
Unter anderem hilft uns dabei der liebe Misho, ein tauber Kater aus Bulgarien, der bei unserem Team immer wieder für Lacher sorgt und die Stimmung oben hält. :)

Züchte deinen Bart nicht alleine – wir sind deine Crew!

Wir sind da für dich. Ob es dein erster Bart ist, den du dir wachsen lassen oder deinem aktuellen Bart etwas auf die Sprünge helfen möchtest – wir sind ansprechbar. Kontaktiere uns gerne jederzeit. Transparenz und Kundenservice sind uns sehr wichtig.

Offenheit & Transparenz

Ob Fragen zum Produkt oder Verbesserungsvorschläge – wir sind dankbar über jede Art von Feedback. Unsere 60 Tage Geld-zurück-Garantie ist eine ebenso wichtige Säule wie das stets offene Ohr für unsere Kunden. Wir wollen transparent sein darüber, was wir tun und warum wir es tun. Du wirst von uns nie hören, dass Joe‘s Finest dir auf jeden Fall dichten Bart beschert. Das wäre super unseriös und auch nicht die Wahrheit. Jeder Körper ist verschieden und für den Fall, dass es nicht anschlagen sollte, haben wir unsere Geld-zurück-Garantie im Gepäck. Ohne Diskussionen und ohne Vorher-Nachher Dokumentation. Wenn wir einen Vertrauensvorschuss von unseren Kunden bekommen, geben wir das Vertrauen ebenso zurück.

Wir freuen uns über jeden, den wir bei seinem Bartzuchtprojekt unterstützen können!

In diesem Sinne, immer der Seeluft nach und volle Kraft voraus!

Euer Joe‘s Finest Team

joes-finest.com hat 4,60 von 5 Sternen 116 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Zahlen kannst du bequem mit:
Rechnung Überweisung
Versand Deutschland:
Versichertes Paket - 4,90€ / ab 2 Stück gratis
2 - 4 Arbeitstage
Versand Ausland :
Versichertes Paket - 9,90€
3 - 4 Arbeitstage (AT, CH, LI)